IMG_20190327_211216846_HDR.jpgIch hätte nicht gedacht, dass es soweit kommt und ich eine Explosionsbox baue. Dann hatte eine Kollegin aber Geburtstag und es schien mir die perfekte Verpackung für das kleine Mitbringsel zu sein. Daher ist eine weitere Box im Inneren der Box. Dafür verwendet hatte ich einfach nur etwas Motivpapier und bereits fertige Schmetterlinge, ein paar Blümchen und eine Anleitung aus dem Internet. Das Ergebnis gefällt mir zu gut und ich werde mit Sicherheit bei Gelegenheit noch eine davon erstellen. Der nächste Geburtstag ist nicht fern. 🙂

I never have thought, that I will ever make an explosion box myself. It’s fun to watch and it seemed to be the best packaging I could make for a tiny gift for my coworker. So that’s what I did. For the box itself I used only some patterned paper and butterfly cutouts, some flowers and a tutorial from YouTube. The result is pretty and I like it more than I thought I would. For sure I’ll make another one as the next birthday is close! 🙂

Habt einen tollen und kreativen Tag!/ Have a great and creative day!

Lana