Für abenteuerlustige Mädchen/ For Adventurous Girls

Scroll down to content

img_20171110_175955.jpg

Nächste Woche hat ein ganz wundervolles Mädchen Geburtstag und wird diese Karte bekommen. Sie mag zwar gerade sehr Ponies und Feen, aber da habe ich leider nichts, was ich verbasteln könnte. Meist kaufe ich nur Stempel und Utensilien, die ich wirklich spannend und schön finde. Dieser Stempel (Penny Black: Journey) gehörte auf jeden Fall dazu, ich mochte dieses abenteuerlustige Mädchen so sehr, daß ich das unbedingt auf Karten sehen wollte. Koloriert habe ich es mit Aquarellfarben von Winsor&Newton (Cotman) und habe das Segel, den Fisch und das Fernrohr ein wenig mit Wink of Stella behandelt, der Stift gibt ganz leichten Glitzer ab, den man im Photo auf dem Segel sehen kann. Zudem habe ich die Tröpfchen, den Fisch und das Glas des Fernrohrs mit Glossy Accents bedeckt. Das gibt ein wenig Struktur. Für den Hintergrund der Karte nutzte ich unterschiedliche Motivpapiere, die ich noch hatte. Ich hoffe sehr, daß die Kleine die Karte mag und das Geschenk dazu auch.

Next week one wonderful girl has her birthday and will receive this card. She loves ponies and fairies so much, but I don’t have anything in that direction. I often just buy stamps or other artsy stuff, it I really like it or find it exiting to try it out. This stamp (Penny Black: Journey) is one of them and looks just right to me. The adventurous girl on her ship is such a great motive! I colored it in with watercolors (Winsor&Newton, Cotman) and used a Wink of Stella glitter pen on the sail, the fish and the lens of the telescope. I also used some Glossy Accents on the lens, the fish and the water droplets. That gives it a nice raised effect. The background was made with scrap pattern papers from my stash. I hope the little girl is going to like the card and the present as well.

Habt einen kreativen Tag!/ Have a creative day!

Miss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: