Wie ich das Universum verschüttete…/ How I spilled the universe…

Scroll down to content

20180116UniverseBottleX

Was wäre, wenn das Universum, alles, in eine Flasche passen würde? Was wäre, wenn jemand es verschüttete? Seit Tagen habe ich diese Idee und habe sie heute umgesetzt. Das ist dabei herausgekommen. Eine kleine Illustration in meinem neuen Moleskine Aquarell Sketchbuch. Das ist das erste von der Art, das ich habe und noch probiere ich es aus. Das Papier ist dünner, als ich es gewohnt bin und verhält sich anders. Trotz meiner Schwierigkeiten damit hoffe ich doch sehr, daß es euch gefällt. Den Entstehungsprozeß habe ich wieder gefilmt. Wer Lust hat, kann gerne reinschauen.

What if the universe and everything would fit into a bottle? What, if someone spilled it? It’s been days now, since I first had this idea in mind, so I took a little bit of my time today to paint the spilled universe. Good for me, that my new Moleskine Watercolor Sketchbook arrived and I could paint that on the first page. It’s the first watercolor sketchbook I ever had and I still am trying out the paper and how it behaves. It certainly is thinner than what I am used to. I still hope, that you like this little illustration. As I did during the last few weeks, I filmed the painting process. Watch it, if you want to see, how I painted this.

Habt einen schönen und kreativen Tag!

Have a wonderful and creative Day!

Lana

3 Replies to “Wie ich das Universum verschüttete…/ How I spilled the universe…”

  1. Wie ich das Universum verschüttete… Toller Titel zu einem Buch, das geschrieben werden müsste. Von wem auch immer. Mir jedenfalls ist die Geschichte dazu noch nicht eingefallen, aber wer weiss. Das Titelbild wäre, dank Dir, jedenfalls schon da. Du hast das echt gut hinbekommen. Man sieht so richtig wie riesig es ist, das Universum (selbst im Moleskine Format), und doch in eine Flasche passt und ausläuft. Weiter so – Nik

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: