IMG_20180727_075009_228.jpg

Die Titel der Beiträge werden aber auch immer seltsamer hier. Ich hatte etwas Bedarf mich mal wieder mehr mitzuteilen.

The titles grow stranger each time here. But I just felt like writing a little more today.

 

IMG_20180728_215449_052.jpgIch habe mit Neues gekauft – Tinten. Oft schreibe ich ja mit Füller und da mag ich es gerne unterschiedliche Tinten zu benutzen. Einfach nur so. Die von Rohrer und Klinger gefallen mir sehr gut und die Farben fallen nicht zu sehr auf, sind aber noch Hingucker genug.

I bought new stuff – inks. Those inks are perfect for fountain pens and this is why I got them. In my daily life I’m a person who writes with fountain pens a lot. Rohrer and Klinger makes great inks and I love the color selection they have.

 

IMG_20180728_215850_137.jpgAußerdem kaufte ich mir Arches Cold Pressed Aquarellpapier und ein paar Tuben Schmincke Horadam Aquarellfarbe zum vergrößern meiner Palette. Hinzu kamen ein paar Pinsel, die ich gerne ausprobieren wollte.

I also got some Arches Cold Presses Watercolor Paper to try out and some tubes of Schmincke Horadam watercolors to fill my palette. What also was bought were some mop brushes, that I wanted to try out.

 

IMG_20180728_182805302.jpgDie Hitze in Deutschland machte uns – und vor allem Dante – sehr zu schaffen, sodass wir uns entschieden haben, eine Klimaanlage anzuschaffen. Das ist nämlich das, was wir vorher zum Abkühlen nutzten. Mit der Anlage geht es deutlich besser und die Hitzeprobleme haben sich minimiert. (Tut mir leid, dass das Bücherregal so chaotisch ist, aber es wird geliebt und genutzt.)

The heat in Germany was growing to a problem for us – and especially Dante. So we decided to get a mobile ac and this works well to cool down the apartment. The heat problems are solved now and I can work like a normal person again. (Sorry for the chaotic book case in the background, it’s used and loved a lot.)

Im Video probierte ich dann die Farben auch aus, wenn ihr also darauf neugierig seid, schaut es euch an:

I swatched the colors in the video, if you are curious about that, take a look:

Habt einen kreativen Tag!/ Have a creative day!

Lana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: