Karte mit Filzblume/ Card with Felt Flowers

Scroll down to content

wp-1503517519755.jpg

Diese Karte entstand  zufällig mit Ideen, die ich von mehreren laufenden Challenges habe und das ist gut so. Der Hingucker ist auf jeden Fall die Blume aus Filz, in deren Mitte ich einen Knopf genäht habe. Auch wenn die Farbkombination für mich ungewöhnlich ist, mag ich sie sehr. Bisher habe ich noch keine Blumen aus Filz gemacht, allerdings funktionierte das Stanzen sehr gut. Zur Auswahl machte ich noch ein Paar Filzröschen, weil ich mir unsicher war, wieviele Blumen es auf die Karte schaffen werden. Vielleicht kann ich die Röschen noch für etwas anderes verwenden. 🙂

This card was made thanks to the ideas I had from some running challenges. The focal point is the die cut flower from felt, that I stitched a button to. The color combination is very unusual for me, but I like it quite a lot after the card is finished. Until now I never made flowers from felt, but the cutting was so easy. To have more options I also made some little roses, but they never made it onto the card. I will find some use for them in a later project. 🙂

Challenges:

Habt eine schöne Zeit! / Have a great time!

Miss

10 Replies to “Karte mit Filzblume/ Card with Felt Flowers”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: